wer ist intelligenter der affe oder der mensch?

3 Antworten

wer von beiden baut den Häuser mit immer mehr Technologie, erforscht die Medizin, geht zur Schule und entwickelt das Gehirn Ultra enorm schnell?

tensoriamu  03.05.2024, 23:20

das gehirn entwickeln?

Blume8576  04.05.2024, 11:00

Wer von beiden zerstört seine Umwelt nicht ?

Rowal  10.05.2024, 23:11

Das ist eine Frage, keine Antwort. Im Rennen um die Weltherrschaft sind die Menschen führend, doch gemäß "Planet der Affen" können die Affen die Menschen künftig überflügeln. Wir könnten die günstige Konstellation nutzen um uns für die Entscheidungsschlacht zu rüsten.

Ich würde die Intelligenz der Affen nicht unterschätzen.

Aber der Mensch ist intelligenter.

Dass sich Affen nicht s gut entwickeln konnten, wird gerne auf den fehlenden Daumen zurückgeführt. Aber Menschenaffen haben bewegliche Daumen und fahren dennoch nicht Porsche (in der Regel *lol*).

Es gibt zwar keine allgemein anerkannte Definiton für Intelligenz aber abgesehen davon würd ich sagen Menschen

Woher ich das weiß:Hobby – lese darüber