Wer hat euch das Schwimmen beigebracht?

7 Antworten

Boar das war als wir Schwimm Unterricht hatten bei uns im Stadtbad und wir Schüler allesamt Bahnen schwimmen und ein Abzeichen nach dem nächsten machen sollten. Ich war die einzige die Angst vorm Wasser hatte und nicht schwimmen konnte. Da musste ich ins Nichtschwimmerbecken und ich habe es ewig nicht geschafft weder ins Wasser zu gehen das höher als mein Bauch ist, noch das Schwimmen zu Erlernen.

Die Lehrer waren langsam richtig verzweifelt. 😂 Die haben mich auch immer des Todes genervt mit ihrem "Du musst so machen wie ein Frosch"... ICH BIN ABER KEINER MAN!! 🙄😂

Tja und dann kam Random eine Freundin von mir und hat mir eben gezeigt wie es geht, das heißt, mich unter dem Bauch festgehalten und irgendwann wie beim Fahrrad fahren losgelassen. War ein schöner Tag. ♥️

Mein Vater ist früher jeden Sonntag mit mir ins Schwimmbad gefahren undnd hat es mir beigebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine sehr nette und geduldige Schwimmlehrerin bringt es mir gerade bei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war in der Grundschule im Schwimmunterricht. Jetzt gebe ich schwimmkurse. 😉😉