Wer hat den besten Support?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mindfactory 25%
Amazon 25%
Notebooksbilliger 25%
Caseking 25%

1 Antwort

Wer bitte sollte all diese Supports denn schon mehrfach benutzt haben um sich ein Urteil bilden zu können?...denke sind weniger als 10 Personen in Deutschland...also viel Glück bei der Suche.

HabNeFrage790
Fragesteller

Ich hab ja auch nicht geschrieben das man alle 4 benutzt haben muss wenn jemand mal bei mindfactory bestellt hat und enttäuscht wurde aber dafür bei Notebooksbillger gute Erfahrungen gemacht hat stimmt er dafür ab

WeltenWander67  04.05.2024, 12:03
@HabNeFrage790

Ja, würde Sinn machen wenn man gefragt würde ob der Support gut, oder schlecht war, aber den besten kann man nur bestimmen wenn man alle kennt...