Wie nennt man den Job wo die Leute z.b als Support Moderator bei Amazon mit dir schreiben wenn du probleme hast?

3 Antworten

First bzw. Second Level Support. Auf Deutsch = Kundenservice

Ist aber ein sehr undankbarer Job mit moderatem Gehalt. Wenn jemand dich verantwortlich macht und regelrecht anschreit, weil seine Bestellung verloren gegangen ist, obwohl du ja nichts dafür kannst, ist die Laune für den Rest des Tages im Argen. Außer natürlich du besitzt die göttliche Kraft, solche Geschehnisse nicht an dich rankommen zu lassen.

Für mich wäre so ein Job nichts. Auf YouTube gibt's ein paar gute Erfahrungsberichte und mehr. Kann man sich mal Anschauen und vielleicht auch mal selber nachdenken und sein eigenes Handeln überdenken.

Support, Mit Support kannst du nie was falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung