Wenn jeder denkt, das Leben sei unfair...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W e n n

die Erde eine Scheibe wäre, dann würden wir am Ende der Welt beim Blick, was sich darunter befindet, alle runterfallen! Ja, wenn ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sagen wir es so, das Leben hat das Potenzial zu jedem gleich scheiße zu sein....

Unsere Natur hat sowieso keine Gleichbehandlungsregeln

In der Natur heißt es anpassen oder gefressen werden oder sei stärker als das was dich essen will.

Nein.

Das Leben ist unfair.

Man muss nur nicht in die erlernte Hilflosigkeit versinken.

Aber es denkt doch nicht jeder, dass das Leben unfair ist.

Das ist genau so ne Frage wie: Wenn jeder nur an sich selbst denkt, wird doch an jeden gedacht