Wenn ihr mit irgendeinem Star schlafen könntet, wer wäre es?

21 Antworten

Ich hatte einmal das "Vergnügen". Verrate nicht wer es war. In sofern, rochen ihre Fürze genauso wie bei jeden anderen Menschen. Also ist echt dann nix besonderes. Für "Trophäen-Jäger" vielleicht. (Was ich jedoch doof finde) Aber es ist egal, ob es ein Promi ist oder nicht. Der Mensch ist entscheidend. Bin auch mit einigen gut bekannt bzw. mit zwein gut befreundet. Dabei kannte ich sie vorher nicht. Sie sind zu Promis geworden. Allerdings würde schon sehr gerne die Schauspielerin Sarah Wayne Callies (The Walking Dead) näher kennenlernen wollen.

Mit dem Sänger Jay Khan oder dem Schauspieler Dominic Purcell

van diesel oder orlando bloooooommmm am liebsten wär ich prinzessin sibylla in " königreich der himmel" weiterzuempfehlen ;)

Ach ja meine wäre Keeley Hazel, Katie Price oder Cosma Shiva Hagen.

Mit Rose McGowan UND Rosario Dawson.

Magali  13.10.2009, 17:53

Kriegste von einer nicht genug, hm?