Würdet ihr mit der Mütter eurer Freundin schlafen, wenn ihr die Möglichkeit hättet?

13 Antworten

Nein.. Aus Respekt, meiner Freundin und der Mutter gegenüber.
Wenn beide es gemeinsam wollten.. Nunja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

FitnessBeginner
Fragesteller
Wenn beide es gemeinsam wollten.. Nunja.

Wenn deine Freundin dich liebt, sollte sie auf jeden Fall damit einverstanden sein. Bleibt ja auch in der Familie. Ansonsten wäre es, meiner Meinung nach, emotionale Erpressung.

dominant  29.06.2022, 13:50
@FitnessBeginner

Die Betonung liegt auf "Gemeinsam und wollen" was ein Einverständnis in dem Fall ja voraussetzt, oder?

Sofern es nicht mit meiner Freundin/Partnerin vereinbart ist, würde ich es nicht tun. Dies kann einen großen Vertrauensbruch darstellen und ist somit nicht zu legitimieren.

FitnessBeginner
Fragesteller

Wenn sie dich liebt sollte sie auf jeden Fall damit einverstanden sein. Bleibt ja auch in der Familie.

FitnessBeginner
Fragesteller
@ChronosSOL

Liebe ist nicht nur eine Einbahnstraße. Und das sollten auch "solche" Frauen endlich mal lernen.

Auf so ne Frage gibt es nur die niveauvolle Antwort: Weil die Tochter höchstwahrscheinlich auch mal so aussehen wird und ich es mir nicht mit ihr verscherzen will.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Weder mit der Oma, noch der Mutter, der Schwester oder der Tochter meiner Partnerin. Auch nicht mit einer ihrer Freundinnen.

FitnessBeginner
Fragesteller

Mit einer Freundin deiner Freundin zu schlafen geht wirklich zu weit. Das ist definitiv ein Vertrauensmissbrauch. Aber wenn es in der Familie bleibt und man es nur aus Liebe zur eigenen Freundin macht, wo soll da das Problem sein?

holgerholger  11.06.2022, 11:33
@FitnessBeginner

Sie wird begeistert sein, wenn sie dich mit ihrer Mutter erwischt. Daß das ein Zeichen deiner Liebe zu ihr ist, wird sie dann sofort erkennen.

FitnessBeginner
Fragesteller
@holgerholger

Das will ich in so einem Moment ja auch hoffen. Ansonsten hat sie mich nicht verdient.

Ich habe zwar keine Freundin aber wenn ich eine hätte dann würde ich obviously nicht mit ihrer Mom schlafen wtf