Mit welchem deutschen Promi würdet ihr schlafen/ausgehen?

5 Antworten

Wenn YouTuber dazu zählen, wären Rezo und Anni the Duck bei mir auf Platz 1. Julien Bam ist auch noch dabei ^^

Lena M.L, oder Yvonne C.

Nur ausgehen, ohne Absichten und Hintergedanken.

Da sind so ein paar Youtuber wie Klengan oder malternativ... Und bei so wirklich bekannten würde ich Max Giesinger nehmen

Nicole Mieth, Alicia von Rittberg

Wie heisst nochmal der aus Türkisch für Anfänger?

Der ist schon echt hübsch :)

Sonst fällt mir keiner ein 😅

juni2106  27.05.2022, 19:06

Meinst du Elyas M'Barek?

juni2106  27.05.2022, 19:08
@paulchen31

haha ja deswegen und sie würden fremdgehen und die Kinder würdens es auch nicht so nice finden denk ich haha

paulchen31  27.05.2022, 19:09
@juni2106

:) da es dazu eh nicht kommen wird ist das alles sehr hypothetisch.

Cuolyo  13.06.2022, 15:27

Elyas M'Barek hätte ich auch gewählt, aber ich habe neulich gelesen, dass er privat wohl echt ein A**** sein sollen =/