Wenn ihr könntet, mit wem würdet ihr gerne den Körper tauschen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Was anderes 43%
Promi 30%
Partner*in 13%
Freund*in 7%
Sportler*in 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Entweder mit meinen festen Freund oder Besten Freundin, da ich beides cool fände hab ich was anderes angegeben 😜

Woher ich das weiß:Hobby
Partner*in

Wäre doch mal eine Alternative, wenn man als Partner den Körper tauschen könnte

Was anderes

Mit meinem jüngeren Ich:

Klar, wär irgendwie schaiße für das jüngere Ich, aber das jüngere Ich wird ja zu meinem älteren Ich, und tauscht dann genauso den Körper mit dem jüngeren Ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Mit irgend jemand anderen. Der nichts "Abartiges macht oder Berühmt ist."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Was anderes

Mit niemand, ich liebe meinen Körper