Wenn es die Möglichkeit gebe mit jemandem den Körper zu tauschen würdet ihr es machen & wenn ja mit wem?

6 Antworten

Wir - vier Freundinnen, Hobbyreiterinnen -, saßen an einem Sommertag zusammen auf dem Paddock der Pferde, tranken Kaffee und quatschten. Da tauchte eine uns unbekannte Frau auf, in Rennradklamotten, die ihr Fahrrad am Paddock vorbeischob. Wir alle vier klappten unsere Münder auf, rollten mit den Augen, glotzten und waren fassungslos. Noch nie und nie wieder (außer auf Fotos) habe ich eine Frau mit so einer perfekten Figur gesehen. Die wirkte wie ein Alien auf uns. Sehr, sehr schlank, aber nicht mager, durchtrainiert bist ins Letzte, ...irre, nicht ausgemergelt, sondern einfach trainiert. Und sie hatte sicher nicht in der Muckibude trainiert. Wahnsinn. Es stellte sich später heraus, dass sie eine Studentin der Sporthochschule war und eine Freundin im Stall besucht hatte.

Ja, doch, so einen Körper hätte ich gerne. Einen ähnlichen Körper habe ich nur mal auf einem Video über die Freundin von Pogacar (dem besten Radrennfahrer der Welt) gesehen. Sie trug auf dem Film einen normalen Sommertop und eine Shorts, also keine Rennkleidung, Sie ist ebenfalls Profirennradfahrerin und sah der Frau, die wir in unserem Reitstall gesehen hatten, sehr ähnlich. Irre.

Ich würde meinen Körper nicht eintauschen, denn ich bin ja ich - aber trotzdem... so einen Körper hätte ich auch gerne. Aber ich bin leider zu alt, um mit dem Rennradfahren anzufangen,

Mit einem Freund um mal das Gefühl zu haben wie es sich für einen Mann anfühlt

SimonKT24
Fragesteller

Bei mir ist es um ehrlich zu sein andersrum ich würde gerne mit meiner besten Freundin den Körper tauschen um zu sehen wie es ist ein Mädchen zu sein hätte auch nichts dagegen wenn es für immer so bleiben würde

SimonKT24
Fragesteller
@SimonKT24

Wäre nämlich mal interessant zu wissen wie sich das wohl anfühlt z.B. wie es so ist wenn man seine Tage hat

SimonKT24
Fragesteller
@Retrogamer87

Ja das kann ich mir gut vorstellen aber es wäre einfach schön das mal zu erleben dann kann man das auch wirklich gut nachvollziehen bzw verstehen wie das so ist

Eine gute Idee, aber ich würde meinen Körper behalten mit allen OP Narben, Unebenheiten, das alles gehört zu mir , ich stehe dazu und möchte keinen makellosen Körper haben.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nee, ich muss ja wieder zurück und im anderen Körper würde es mir besser gehen und das würde mich fertig machen, das ich zurück muss.

mit meinem freund, um mal 'von außen' zu sehen, wie ich so bin .... und wie sich der sex für IHN anfühlt 😉