Wenn ihr ein Monat wärt, welcher wärt ihr dann?

10 Antworten

Oktober

Ist immer für eine Überraschung gut, von noch sommerlichen Temperaturen, bis eiskalt und Schnee. Vielseitig eben. 😁

Und für Allergiegier ebenfalls "beliebt", da die Gräser und Pollen bereits für den Winter rüsten.

Liebend gerne der Mai.. Temperaturen sind so auf Mittel angelegt, recht durchschnittlich, passt ganz gut

April

Meine Stimmung ist immer so komisch, manchmal bin ich happy und danach iwie nd. Idk😂

Mai

Nicht zu warm und nicht zu kalt

Mai

weil er nur drei Buchstaben hat, nee, im Ernst,

weil er frühlingserblühend ist

(war auch schon anders, z.B. als Kind wars der Oktober, als Mittzwanziger der Juli)