Woran könnte man euch identifizieren?

9 Antworten

Da müsste mir ja schon fast der Kopf total zermantscht sein oder fehlen...da würde ich mich dann auch nicht wieder erkennen...

Also ich mich selbst schon, denn ich habe einen Leberfleck, etwas unterhalb des Bauchnabels auf der rechten Seite...der ist aber nicht so prominent...

störte mich nur früher etwas aber ausser mir fiel der sicher niemandem auf.

Nur wenn der Kopf noch einigermassen vorhanden ist, dann ist es logisch, dass man eine geliebte Person auch ramponiert sofort erkennt.

Ach ja, kommt mir grad in den Sinn...mein Partner und ich haben am gleichen Ort eine Narbe....mit dem identischen Unfall als Kinder...

Beide, rammten sich den Fahrradlenker bei einem Velounfall als Kind in den rechten Oberschenkel....und der Halbmond an Narbe blieb.

Er wurde damals genäht, ich nicht...nur meine Narbe ist schöner, als die Meinige...

Bei mir wurde einfach Schnaps drauf gemacht...brannte höllisch, eine lockere Gaze drauf und dann verheilte das von sich aus... und eben, die Narbe wurde schön...sieht man aber eben heute nach fast 60 Jahren noch.

So als hellen Halbmond...war wohl mein Tattoo und eben lustigerweise, am gleichen Ort, in der gleichen Machart, wie mein Ehemann...

Nur seine Narbe, die notabene genäht wurde, während ich einfach Schnaps drauf bekam...die sieht verwurstelt aus...

Damit würde ich ihn sofort wieder erkennen, wenn sein rechtes Bein noch irgendwie heil blieb...

Denn wir haben exakt an der gleichen Stelle, von einem Velolenker, einen Halbmond als Narbe.

Leberfleck auf der rechten Wange und ich hab auf beiden Seiten Ohrläppchen so Knubbel als wenn ich schon einmal Ohrstecker hatte. Mein rechter Ringfinger sieht durch einen Unfall aus der Kindheit etwas anders aus! Und ich hab aus der Kindheit links und rechts Narben von einer Leistenbruch OP

Wenn mein Gesicht unkenntlich wäre, würden sie mich wahrscheinlich nicht erkennen, außer vielleicht ungefähr anhand meiner Größe und Statur. Da gibt's zwar ein paar Narben, aber die haben meine Angehörigen nie gesehen. Sie wissen aber von den Verletzungen/Knochenbrüchen/Operationen. Anhand dessen könnten sie mich vielleicht identifizieren. Aber rein vom Anschauen? Nein, eher nicht.

An den Zähnen, hat man früher auch gemacht.

Pida45  19.01.2024, 01:04

Das ist glaube ich nicht gemeint...

Pida45  19.01.2024, 01:08
@PicoSenpai01

Also ich schaue viel Medical Detectives und so deswegen weiß ich was du meinst. Zum Beispiel bei Brandopfern, sind die Zähne oft letzte Möglichkeit zur Identifizierung. Hier ist aber gemeint, was ein besonderes Merkmal an dir ist, was zur Identifizierung beitragen könnte. Also was deine Angehörigen betrifft. Woran könnten Sie erkennen, das du es bist? Wenn du nur einen Zahn hast, dann wäre das natürlich ein Merkmal. Ansonsten vielleicht eher eine Narbe, Tattoo oder so.

Zähne. Meine sind echt schäbig. Ich will mir ne Zahnspange holen, dann kann man mich nicht mehr daran identifizieren :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.