Wenn ich gut angezogen bin, werde ich ständig von Frauen belästigt! Wie darauf reagieren?

3 Antworten

Der Player hier am Start? 😅

Würde sagen bleib ganz cool, und sei einfach nett, und wenn sie dir nicht gefallen, sag einfach sorry, aber Hab nh Freundin, oder sag einfach deine Ganz ehrliche Meinung, also das du einfach kein Intresse/ Lust auf nh Beziehung hast, das können ganz viele auch verkraften, die Hauptsache ist nur das du sie nicht wie Dreck behandelst, sondern ganz nett bleibst und ihnen sozusagen ein bisschen Mitgefühl zeigst, Sehr vielen Menschen kostet es riesige Überwindung sich überhaupt zu trauen, so jemanden einfach anzusprechen! Das sollte man Wertschätzen! und trotzdem wichtig zum Ausdruck bringst das du Leider kein Interesse hast...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nen sehr sozialer und interessierter Mensch

Ich würde sagen, dass du ganz höflich ablehnst. Falls sie dich trotzdem nicht in Ruhe lassen, würde ich abweisend lächeln und gehen.

Du musst lernen emotional damit umzugehen einfach unwiderstehlich für Frauen zu sein . Musste ich auch erlst lernen, aber jetzt komme ich ganz gut damit zurecht.

JJCoder66  03.05.2024, 22:41

😂 So viele Playboys hier??

JJCoder66  03.05.2024, 23:42
@Ratgebbaer99

Ok danke dann für die Info nochmal, in RF check ich sowas immer sofort, aber beim schreiben... du verstehst schon 😅