an die mädchen/frauen, wurdet ihr schon mal belästigt?

16 Antworten

Ich nicht aber meine Tochter, sie war in der Stadt zum Bummeln (zu der Zeit war sie 16). Ein Typ verfolgte sie ständig, dann ging sie zu NanuNana rein, der Typ auch und fasste ihr an den Hintern.

Sie hat ihm eine geknallt, so das er mit einem Ständer für Postkarten umgefallen ist.

Die Verkäuferin sprach meine Tochter an was das soll, nach der Erklärung war die dann auch kurz davor ihm eine reinzuhauen.

Menschen müssen zusammen halten, das geht nur wenn man darüber spricht und die Täter bloß stellt.

Sphinx1010
Fragesteller

oh echt mies aber freut mich zu hören das sie nicht einfach so getan hat als wenn nix wäre sondern sich gewehrt hat

Jungs werden nicht belästigt?

also ich (14m) hab mich dazu entschieden lange Haare zu haben & trage die so als Zopf

2x ist es schon passiert dass mich Besoffene ansprechen mit der Hoffnung das ich die mag - einer hat nur gerufen "Gibb Mal Nummer" der andere war vor'm Supermarkt & hat die ganze Zeit gelabert & mich genervt - ich musste den erstmal drauf hinweisen das der mal meine Körperproportionen ansehen soll - aufeinmal hat der auf gehört zu labern 🤣

Sphinx1010
Fragesteller

doch natürlich deswegen habe ich ja extra erwähnt das die frage an mädchen/frauen geht 🤦‍♀️

wenn das eh nur mädchen/frauen passieren würde wäre das doch sinnlos gewesen das zu erwähnen aber ok 😅

Glaub mir zweimal schon

  1. Der Mann saß neben mir hab auf den Zug gewartet und der schaue "erwachsenen Filme" und fragte ernsthaft ob ich zuschauen will 🤢 und bin weg gegangen und der lief mit hinterher und fragte ob ich ihm BAH und ich wahr 14 💩 Islamer wahr das (gilt nicht für jeden aber der wahr widerlich bah)
  2. Im Zug tippte mich einer an keine Ahnung woher der wieder mal kam aber wahr auch kein deutscher und der meinte der hätte eine Wette verloren und ich solle ihm einen 🤢 und ich würde dafür Geld kriegen hab den sowas von in die 💩 Eier getreten aber es juckte ja komischer weiße niemanden im Zug.

Was stimmt nicht mit den Menschen lassen es zu das eine minderjährige belästigt wird ekelhaft.

Seitdem gehe ich nicht "unbewaffnet" aus dem Haus aber lieber so als Vergewalt*gt und ermordet irgendwo am Wald Rand zu liegen

maexchen1999  30.07.2022, 21:01

Es tut mir sehr leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Ich hoffe, es war nicht zu schlimm für Dich.

Attackgirl  30.07.2022, 21:43
@maexchen1999

Ich hab's überlebt und ich habe auch mich überlebt das Leben geht weiter Menschen gehen Menschen kommen andere wiederum wollen nichts zutun haben mir einem. Das Leben geht immer weiter deshlab sage ich immer "Wenn du in der Dunkelheit wanderst suche nach dem licht" tja ich suche noch nach dem Licht aber dennoch lebe ich ja noch.

schurkraid  28.08.2022, 09:12

finds schlimm wenn ich hier die kommentar s lese da kann man ja nur froh sein ein mann zu sein in der heutigen welt,

es tut mir echt leid das es so wiederliche männer gibt würde ich sowas sehen würd ich den direkt mit in die eier treten.

Wurde schon mehrmals verfolgt (gut, kann auch Zufall sein) aber auch wie verrückt angestarrt, mal kam ein viel, viel älterer Creep und hat mich angesprochen ist aber danach sofort wieder gegangen als ich ihm dann irgendwann nicht mehr soo höflich geantwortet habe

Aber sonst ist mir noch nie was richtig krasses passiert. Mir sind beinahe viele komische Dinge in der Nacht passiert, bspw.

Oft wenn ich alleine im Dunkeln in der Nähe von vielen besoffenen Jungs bzw Gruppen bin und ich merke dass die mich im Visier haben und ich ein widerliches Gefühl habe, kommt plötzlich einfach aus dem Nichts irgendjemand den ich kenne und meistens sind das Typen. Alte Klassenkameraden oder Kumpels und die kommen dann zu mir. Ich denke einfach ich hab sowas wie einen Schutzengel. Hab auch viele Nahtod Erfahrungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände

Sphinx1010
Fragesteller

ok schön zu hören das dir noch nix schlimmeres passiert ist ^^

Hallo Liebes 🥰,

ja ziemlich oft 😅

Und nicht nur mir. Täglich passiert es jemandem 🙄. Und man muss sich überlegen: Wir leben in einem Staat, wo Recht und Ordnung großgeschrieben wird (theoretisch) 🤭

Aber ich hab an einem Selbstverteildigungskurs teilgenommen 🤼🏼‍♀️, weswegen ich nicht sehr viel Angst habe. Und das hat sich auch bezahlbar gemacht.. 👌🏻

Es gab mal einen Fall, wo mich einer die ganze Zeit verfolgt hat. Es war dunkel und niemand war da und ich hab es gemerkt ✨🤨. Ich hab mich mehrmals umgedreht, um den Abstand einzuschätzen. Die Schritte wurden immer lauter und irgendwann musste ich reagieren. Oh wie es verlief? Naja.. ich hab ihm ausversehen die Hand gebrochen und keine Anzeige dafür gekriegt 😇

Männer sind teils notgeile Geier, die nur nach Trieben handeln. Aber was willst du gegen diese Dummheit/ Einschränkung/ Behinderung tun? Wie willst du das stoppen? 😅

Man könnte ja eine Zeitmaschine entwerfen und solche Leute verführen und dann in der Vergangenheit verroten lassen, wo der Haufen hingehört 🤔. Alternativ muss man sich selbst verteidigen 🥋 können in dieser Welt. Sonst ist es nur eine Frage der Zeit: Bis man ausgenutzt wird, wenn du weißt was ich meine 😒.

Und das gilt so ziemlich für beide Geschlechter 🚻♀️♂️

Gruß

Irene 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sphinx1010
Fragesteller

ok interresant zu hören wie du das so siehst, danke für deine antwort ^^