Wenn euer Leben ein Buch oder Film wäre wie würde er heißen?

14 Antworten

Das wäre eher eine Buch-/Filmreihe (aber ohne bestimmte zeitliche Abfolge):

  1. Der Informatiker und das Eisen - Eine Geschichte des angewandten Wahnsinns
  2. Der Informatiker und das Bier - Eine Geschichte des betrunkenen Wahnsinns
  3. Der Informatiker und das Fleisch - Kurzgeschichten frisch vom Grill

How to find the right Way

(Den richtigen Weg finden)

Ein Buch würde in Richtung "Erlebtes und Erlittenes" gehen und möglicherweise auch einen Titel tragen, der darauf anspielt. Mal sehen, was draus wird... ich kann mir mich eines fernen Tages gut als den netten und lustigen Opa vorstellen, der wie früher Hellmuth Karasek Lesungen hält und Anekdoten erzählt.

Da bin ich schon die ganze Zeit am überlegen.

Am langweiligsten was mir spontan einfällt wäre 'Das verrückte Leben von mir'😅

"Pass auf deine Träume auf!"

Naja, man sollte seinen Träumen folgen und sie von niemandem zerstören lassen. LG