Wenn du jetzt eine WICHTIGE Message an die Menschheit bringen würdest, welche wäre diese?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey LODR12,

ich denke, eine der wichtigsten Botschaften wäre, dass wir alle zusammenhalten und füreinander da sein sollten. Egal woher wir kommen, wie wir aussehen oder woran wir glauben - am Ende sitzen wir alle im selben Boot. Wenn wir uns gegenseitig mit Respekt und Mitgefühl begegnen, können wir gemeinsam viel erreichen und die Welt ein Stückchen besser machen.

Wie Mahatma Gandhi so schön sagte: "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

LG.

LODR12
Fragesteller

Danke für noch eine vernünftige Antwort 😄😘 Dankeschön

Gebt nicht immer die Länder schuld die Kriege führen sondern die Länder die sie Auslösen .... Wenn du in einem Armenhaus leben würdest und nichts hättest wärst du vieleicht auch der Erste der Für seine Kinder eine Waffe in die Hand nehmen würde !!!

Urteilt nicht über Länder mit denen ihr nichts am Hut habt und die Geschichte nicht kennt !

LODR12
Fragesteller

Danke für noch eine vernünftige Antwort 😄😘 Dankeschön

Mark1616  05.05.2024, 12:30

Seltsam. Russland ist reicher als die Ukraine.

Dein Vergleich passt also nicht und ist, wie so häufig, nur ein plumper Versuch den dummen und sinnlosen Angriffskrieg Putins zu verteidigen.

Benimm dich gegenüber anderen so wie du selbst gerne behandelt werden würdest. Dann gäbe es zumindest keine Gewalt mehr wenn sich alle daran halten. 🙂 Wahrscheinlich immer noch Streit weil wir alle verschieden sind 🤣😂 Aber zumindest kein Rassismus, kein Krieg und keine Schlägereien oder so. 🙂

LODR12
Fragesteller

Dankeschön

  • Hopkins sagte mal: „Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.“
LODR12
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort

Ich würde sagen, dass jeder gleich behandelt werden soll, mobben doof ist und dass man die Leute, die zu gemein oder blöd zu einem sind, versuchen sollte, zu ignorieren.

LODR12
Fragesteller

Danke für die erste vernünftige Antwort🥰

Safira22381  04.05.2024, 15:43
@LODR12

Eigentlich sollte ich dir danken, undzwar für den ersten Dank auf meinem Profil.