Welcher Ort auf der Welt ist dir besonders wichtig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wien. Weil es einfach cool ist und ja, ich lebe in der Nähe. Ich habe einen Nahbezug zur Wiener Geschichte. Wien ist eine der schönsten Städte der Welt und ja, ich bin stolz auf den Franz und die Sissy!

Wien wird immer wieder als lebenswerteste Stadt gewählt, gilt aber auch als eine der unfreundlichsten.

Das kann ich nur bestätigen. Die Wiener sind nicht zimperlich und ihr Grantigtum ist nicht nur legendär, sondern auch offiziell bestätigt.

Kann man mögen, muss man aber nicht.

Ich mag das!

Einmal bei einer Fußgängerampel: Die Fußgängerampel hatte Rot. Ein Fußgänger stand am Straßenrand und wartete, also unterhalb des Gehsteigs. Ein Lieferwagen fuhr im Eiltempo vorbei und der Fahrer rief raus: Heast Oida, wennst scho mitten auf der Kreuzung stehst, dann regel wenigstens den Verkehr!

DAS ist Wien und ich liebe es!

Mein Zuhause ist mir sehr wichtig und auch das jeweilige Zuhause meiner Eltern. Man sollte sich daheim schon wohlfühlen können.

Die Moschee in meiner Stadt 🕌

Ich liebe diesen Ort sehr und nur dort fühle ich mich gefühlt am wohlsten

Mir ist mein Garten sehr wichtig, ich kann mich an den blühenden Blumen und Pflanzen erfreuen, an der Amsel, die schon im 2. Jahr bei uns zu Gast ist.

Wenn ringsum wenig los ist, kann ich total entspannen.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Menschen, Welt)

Mein Schlafzimmer. Island das friedlichste Land der Welt. Schöne Natur. Polarklima. Kein EU Mitglied. Freundliche und glückliche Bevölkerung. Malediven einfach wunderschön aber leider immer unbezahlbarer.