Welche Krankheiten können durch gebrauchte Kleidung übertragen werden?

4 Antworten

Wenn du sie vor dem tragen richtig wäschst, sollte da eigentlich nichts mit sein.

Waschen vorm tragen :-).

Healzlolrofl  19.01.2016, 08:11

Beantwortet aber nicht die Frage. Ich antworte also für dich: Krebs.

Regelmäßig Krätze und Wanzen sowie Flöhe und Läuse.

GRÜNDLICH waschen und mit Dampf bügeln! Dann für 4 Wochen im Plastiksack verpackt in die Tiefkühltruhe....das killt alles an Kribbelkrabbelviechern!

Auch Parasiten: Läuse und Flöhe. Ich kenn einen, der sich durch eine Secondhand-Jeans Filzläuse geholt hat