Welche Körpermaße hat ein 2 Meter großer Mann?

5 Antworten

Halsumfang : 40 cm

Brustumfang : 112 cm

Bauchumfang : 98 cm

Hüft / Bundumfang : 107 cm

Hosengröße XL ( Längere Innenseite ), Oberteil XXL ( Lang ).

Das sind zumindest meine Werte, normaler Körperbau, 200 cm groß / 104 kg schwer.

Kommt auf das Gewicht an. Ein 2-Meter-Mann der 100 Kilogramm wiegt, hat ganz sicher andere Körpermaße als ein 2-Meter-Mann, der 130 Kilogramm wiegt.

Das ist ganz unterschiedlich. Sicher ist hier nur die Körperhöhe von 200cm. 😎

Naja, immerhin keine der hier üblichen Penis-Fragen. Oder doch? 😱

eocrossover
Fragesteller

Nee, ist es nicht 😂

was für ein Mann? Ein dicker, dünner, dürrer Mann hat jeweils andere Körpermaße. Oder kann es sein, dass du an der Größe eines bestimmten Körperteils interessiert bist? Wie bei jedem anderen Mann,

eocrossover
Fragesteller

Ich meine gesamt Körper, mit normalen Körperbau.

Vermutlich ist er 200 cm groß! Das ist aber jetzt reine "Spekulation"...