Welche Airpods kaufen?

3 Antworten

Kauf dir die Pro 2. Gen, die Transparenzfunktion und Geräuschubterdrückung ist echt verdammt gut. Und klanglich sind das die besten In Ears, die ich bisher getestet habe. Und ich hatte sehr viele über viele Jahre.

Cochilfe
Fragesteller

Aber ist denn da nicht dieser „Stoppel“ etwas blöd zum tragen?

Rotbaeckchen120  06.09.2023, 12:57

kann das nur so unterschreiben von shalidor!

Ich würde die Pros 2. Gen nehmen, da dort die Transparenz und Geräusche Unterdrückung echt klasse ist. Zudem kann man jeden einzelnen Kopfhörer so wie das Case über "Find my" finden da diese sehr genaue Ortung haben. Zudem kann das Case auch einen Sound abspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AirPods Pro, sowohl erste Generation als auch die zweite, sind beides gute Kopfhörer. Ich würde jetzt immer zu der zweiten Generation tendieren. Die 30 Euro mehr tun dann auch nicht weh und man bekommt laut Berichten nochmal einen viel besseren Klang und extra Features.