Airpods Pro kaputt?

1 Antwort

Es kann helfen, die AirPods zu entkoppeln und anschließend wieder neu zu koppeln.

Hier weiter unten, wird dir erklärt wie das geht: https://support.apple.com/de-de/102530

Überprüfe auch mal, ob auf deinen AirPods die neuste Firmware installiert ist:

iPhone-Einstellungen > Bluetooth > rechts auf das blaue Symbol neben "AirPods Pro" tippen > Version.

Unter Version sollte bei dir entweder "6B34" oder "6A321" angezeigt werden. Ersteres ist für die Pro 2, letzteres für die Pro 1.

Falls alles nicht hilft, dann würde ich die AirPods beim Verkäufer reklamieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten