Stress und weinen in der schwangerschaft schädlich

2 Antworten

Nein, das ist auch völlig normal. Keine Angst, dem Baby schadet es nicht.

Du kannst aber mal schauen ob du den Stress nicht abbauen kannst.

Sherly1994
Fragesteller

wie kann man den stress dan an besten ab bauen oder aus den weg gehen

Das sind die Hormone...versuch einfach gelassener zu werden und nimm Dir nicht alles so zu Herzen.........

Babys im Bauch reagieren da sehr sensibel drauf......und wenn Du Pech hast, bekommst Du so einen kleiner Hibbel.........