Wasser mehr als andere Getränke lieben?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Mache ich schon 53%
Es geht nur wenn man starken Durst hat 23%
... 18%
Schwierig 8%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mache ich schon

Reines Wasser ist der allerbeste Durstlöscher. Ich trinke Mineralwasser mit wenig Kohlensäure für den Genuss oder pures kaltes Leitungswasser.

Wir haben in München reinstes Quellwasser aus dem bayerischen Alpenvorland.

Ich trinke durchaus ein Glas Cola zum Essen und ich liebe Kaffee mit wenig fettreduzierter Milch, aber mir ist bewusst, dass das keine gesunden Durstlöscher sind.

Ungesüßter Tee ist auch eine gute Wahl, um den Durst ohne Kalorien zu löschen.

Kimanon
Fragesteller

Was habt ihr aber nicht in München? Das ist die Frage)

tanzella  06.05.2024, 14:12

Herzlichen Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 🌸

Mache ich schon

Stilles Wasser aus der Leitung ist für mich das Beste zum Durst löschen. Danach kommt dann Tee und danach Orangenlimo aus Dänemark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mache ich schon

Wobei lieben nicht der richtige Ausdruck ist. Mein Körper braucht Flüssigkeit und die kann ich ihm mit reinem Wasser am effektivsten zuführen. Außerdem ist es Geschmacksneutral, passt zu jedem Essen und bei jeder Gelegenheit. Getränke die ich "liebe" wäre z.B. ein Kaffee, süß und mit Milchschaum, den zelebriere ich dann wenn ich ihn mir mal gönne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse
...

Ich bin kein Wassertrinker. Brauche was mit Geschmack. Ich bin Teetrinker ungesüßt. Wasser zu trinken Vorallen regelmäßig wäre mir zu fade/eintönig und zu langweilig. Der erwachsene Mensch besteht zu etwa 50 bis 65 Prozent aus Wasser, der Körper eines Säuglings enthält sogar 70 bis über 80 Prozent Wasser. Da brauche ich nicht noch pures Wasser noch zu trinken.

Mache ich schon

heyyy

ich trinke ausschließlich Wasser,weil ich Fruchtsäfte widerlich finde deswegen ja,Wasser auf die 1 (und Kaffee)

lggg