Was würdet ihr für eine Frau alles tun (Frage an Männer) ?

10 Antworten

NEIN

NIEMALS

Kann ich mir nicht vorstellen und habe das auch niemals gemacht!

Überraschenderweise kann ich nur für mich sprechen: Ich möchten einen Menschen kennenlernen. Als hetero eine Frau. Wenn Anziehungskraft vorhanden ist - das hängt vom gesamten Menschen ab, also teilweise auch vom Äußeren - und es passt, dann kommt man sich mit zunehmender Vertrautheit auch näher. Das ist eine ganz normale Entwicklung. Wohin das führt oder wo man landet, wird sich zeigen.

Nenn mir nur einen Grund warum ich außergewöhnlichen Aufwand betreiben sollte, nur um eine Person die für mich unattraktiv und nicht interessant ist in's Bett zu kriegen? Das entbehrt einfach jeder Logik.

Männer, die eine Frau als Spielzeug und Betthäschen benutzen, sind irgendwie ein bisschen verpeilt. Rein moralisch gehört sich so etwas einfach nicht.