Schreibt ihr mit einer Frau, wenn ihr nicht interessiert seid?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Spektrum von „Mit ihr würde ich ins Bett gehen, aber mehr auch nicht“ bis „Könnte mehr werden“ schreibe ich mit jeder.

Alles, was darunter liegt, wäre Zeitverschwendung.

Sofia200408
Fragesteller

Okay, danke und wenn du der Person fast jeden Tag schreibst?

User343434  06.09.2022, 17:58
@Sofia200408

Kann auch beides sein. Wenn ich sie in die Kiste kriegen will, schreibe ich ihr unter Umständen auch jeden Tag.

Ja aus Zeitvertreib schreibe ich immer wieder😁 schließlich ist man Single irgendwie braucht man ja Beschäftigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warde0707  06.09.2022, 16:55

Eine Runde Mitleid für dich.

Nein für mich gibt es kein Freizeit-Schreiben nur mit ernsten Absichten.

Sofia200408
Fragesteller

Ok danke ich kann ihn nämlich schlecht einschätzen

Ja, aber nicht aus Zeitvertreib sondern weil das Interesse noch kommen kann.

Nicht aus reinem Zeitvertreib, aber weil mich die Person interessiert.
Dafür brauch ich keinen Hintergedanken, ich brauch nur die Zeit dafür.

Sofia200408
Fragesteller

Danke für die Antwort, also irgendein Interesse besteht dann wohl schon auf seiner Seite oder? Er schreibt auch fast jeden Tag..

csor77  06.09.2022, 16:59
@Sofia200408

Ja, musst halt nur sicherstellen das er nicht über die Friendzone hinaus will.