Was würdest ihr machen wenn ihr unsichtbar sein könntet?

Und gerne ausführliche Geschichten;)

0o0oOo0o0  03.05.2024, 08:52

Mit Kleidung oder ohne?

Immerfragen97
Fragesteller

Deine Kleidung ist auch unsichtbar

17 Antworten

Jmd bestimmten mit einer Vase nieder schlagen, ohne dafür bestraft zu werden, denn ich hinterlassen keine Spuren am Tatort. Mich neben jmd anderen ins Bett kuscheln. Mein Lieblingstier umarmen und gucken ob es mich trotz Unsichtbarkeit erkennt. Eine Nacht in seinem Stall verbringen. Im Zoo eine Hyäne und einen Tiger streicheln. Geldscheine verschwinden lassen und sammeln. Mich im Supermarkt einschließen lassen und dort die ganze Nacht essen.

Immerfragen97
Fragesteller

Ich glaube hyäne streicheln wäre trotzdem sehr gefährlich

Ich würde viele Leue erschrecken und Leute,die mir auf die Nerven gehen „stalken“ Aber ich denke,ich würde auch meine Freunde oder Leute die ich mag „verfolgen“ 😅 Eine Richtige Geschichte kann ich da nicht erzählen 😅

VG Sakura 🌸

Ich würde glaube ich erstmal eine rauchen... bedenkt man denn die Nachteile...

Aber man muss das beste draus machen, also würde ich überall hingehen wo man normalerweise keinen Zutritt hat. Und ich würde mich am Abend dann im Restaurant neben Paare setzen oder stellen und furzen damit beide denken der andere war es. 😂

Die Welt bereisen. Einfach ins Flugzeug miteinsteigen, ein Kreuzfahrtschiff betreten, etc. Ohne ein Ticket zu zahlen.

Essen kann man sich ja entspannt überall rausnehmen, haha.

Eine Notiz an die Family schreiben, dass es mir gut geht, aber ich eine Möglichkeit habe die Welt bereisen zu gehen. Würde mich dennoch regelmäßig per Handy oder telefonisch melden.

Dann würde ich allerhand Läden aufsuchen, wo ich noch nicht rein darf. Sexshops, Pornokinos, Swingerclubs etc.

Die Idee mit "Flugzeug einsteigen und Welt angucken, Essen rauben etc."...finde ich nice. Tatsächlich würde ich abgesehen davon und Einbruch für Schlafplätze, aber gar nichts schlimmes anstellen.