Geld Zuhause abhauen?

3 Antworten

Reale Story:

Als ich von Zuhause weggelaufen bin hab ich alle Geldscheine mitgenommen, die ich im Geldbeutel meiner Mutter finden konnte, den sie zuhause gelassen hatte.

Das waren im Jahr 1994 ungefähr 80 DM.

Das hat gereicht um ein Taxi in die nächstgrößere Stadt zu bezahlen und noch etwas übrigzubehalten für andere Dinge.

Allerdings hab ich damals auch jede Menge Lebensmittelvorräte mitgenommen gehabt weil ich damit rechnete, einige Zeit obdachlos zu sein. Dem Taxifahrer hab ich erzählt, ich fahre zu ner Freundin zu nem Grillfest. Das hat er seltsamerweise auch geglaubt. Also daß ne offensichtlich Minderjährige (14 Jahre) mit ner Tüte voll gefrorenem Fleisch nachts um 23 Uhr (!!!) mit dem Taxi irgendwohin fährt wegen ner Grillparty. 🤪

Naja... Menschen. Muss man nicht verstehen. 🙃

Man sollte nicht zu viel Geld mitnehmen, da einem das nur geklaut wird.

warehouse14

mariella333
Fragesteller

Danke

Wenn ich das machen würde, würde ich mein gesamtes Geld mitnehmen, sowie meine Wertgegenstände jeglicher Art. Die würde ich dann unterwegs verkaufen. Außerdem würde ich natürlich alles Geld von meinem Konto abheben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Geschichte.

mariella333
Fragesteller

Ja aber ich weiß nicht wie viel Aurelia, die Person in meinem Buch braucht.

RealGameMaster  25.01.2024, 21:37
@mariella333

Das musst du natürlich wissen. Das kommt wahrscheinlich auf sehr viele Faktoren an, z.B. warum sie abhaut, wie viel sie besitzt, usw.

Alles

Und das würde ich dann einpflanzen bis ein neuer geldbaum wächst

Das war meine Geschichte