Was würdest du wählen?

Ja, die zweite Möglichkeit wäre besser gewesen, wenn man z.B. 10 Jahre lang hervorragend aussehen kann, danach setzt aber der beschleunigte Alterungprozess ein.

3 Antworten

Natürlich spielt das Aussehen des Partner auch eine Rolle, aber keine so tragende.

( Die Liebe auf den ersten Blick)

Man sucht sich doch niemanden aus wie aus einem Katalog. Man wählt nicht.

Es gibt da ja noch dieses *altmodische* Verliebtsein und die Liebe. Zuneigung. Gefühle.

Das Zwischenmenschliche...die Chemie zwischen zwei Menschen spielt doch die allergrößte Rolle. Ob man einander vertrauen kann, zusammen lachen, leben und glücklich sein kann.

Natürlich: "forever young"- oh man, meine ganzen Gebrechen mittlerweile.

Vielleicht hätte mich dann der Arzt im Krankenhaus sogar behandelt- er hatte was gehen Ältere.... So wurde ich nur immer wieder nachhause geschickt- unbehandelt- die späte OP in anderem Krankenhaus war viel zu spät.

Na das ist ein No-Brainer.
Wenn der Alterungsprozess 10 mal schneller ist, wird nicht nur meine Haut 10 mal schneller schrumpelig sondern es versagen auch 10 mal schneller meine Organe und ich sterbe noch früher.
NEIN DANKE. Dann lieber für immer jung und agil... halt nicht so hübsch.
Klingt trotzdem nach nem guten deal.