Was sind die schönsten Orte in der Schweiz für euch?

2 Antworten

Von Experte Neugier4711 bestätigt

Es gibt soooo viele schöne Orte, ich möchte mich da nicht festlegen. Ich fahre immer wieder gerne in die Romandie, da gibt es so viele schöne Städtchen und die sind - finde ich - den Deutschschweizern viel zu wenig bekannt. Aus sprachlichen Gründen?

Einige Beispiele: Neuenburg, Yverdon, Orbe, Morges, Rolle, Nyon, Genf, Lausanne, Aigle, Payerne, Romont, Bulle, Friburg, Murten ....

Also mir gefallenLugano, Gruyères und meine Heimatstadt Aarau am besten.