Was macht ihr so morgen, was habt ihr so vor zu machen ?

12 Antworten

Ich fahr morgen vormittag zu McDonald's und hol mir was vom neuen Frühstück. Dann werde ich damit an eine E-Tankstelle fahren, meinen Tesla etwa laden und das Frühstück essen. Anschließend werde ich auf den Wochenmarkt fahren und dort Gemüse erwerben, welches ich am Wochenende und nächste Woche essen werden. Dann fahr ich heim und werde mit Martin WarThunder spielen, Gutefrage Grinden, RimWorld spielen, vielleicht Project Zomboid Einstellungen machen und spielen und dann natürlich noch kochen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich muss für tests lernen weil wir montag+dienstag habe ich SAs, dann vllt mit freunden chatten, dann muss ich noch meine Geburtstagsparty planen, dann kaufe ich mit meinen Eltern kleider ein, dann muss ich noch ein Depot erstellen und will den großteil meines Geldes auf tagesgeld umschichten, dann vielleicht noch zimmer aufräuhmen.

Morgen breche ich schon früh zu einer längeren Tagestour mit dem Fahrrad auf.

Haushalt; an meiner Semi dran arbeiten; für meine Mathe Klausur lernen (obwohl hab kein Bock drauf) und kp

Wohnung putzen, dann langer spaziergang und dann bin ich auf gf aktiv