Frage an andere Männer, kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr auf der einen Seite eine wirkliche Beziehung wollt aber dann irgendwie gleichzeitig auch nicht?

2 Antworten

Mehr oder weniger ausgeprägt erlebt das vermutlich fast jeder mal. Sich zwischen Unabhängigkeit und Bindung entscheiden müssen. Die meisten tun sich damit weniger schwer als du und hadern weniger mit sich, das ist alles.

Am Ende geht nicht beides. Irgendwas verpassen tut man immer. Der Trick ist, nicht das zu verpassen, was man wirklich haben will.

Man könnte ja jetzt spontan mit Bindungsangst antworten.

Vllt. hast du nur noch nicht die richtige gefunden. Ich habe mal einen kennengelernt der echt viele Frauen gehabt hatte. Als ich ihn kennenlernte hatte er eine feste Beziehung und erwartete sein erstes Kind. Er meinte, das wenn du die richtige gefunden hast, merkst du es.