Was macht ihr gerade so?

5 Antworten

Ich telefoniere nachher noch mit einer... Freundin.

Sonst mache ich heute nichts mehr :)

LG

Mein Hund wurde operiert und es heißt schonen , schonen und schonen. Aber er übertreibt total und gar nicht so einfach ihn zu bremsen. Ich hoffe das die Nachuntersuchung sagt das alles gut ist. Naja, das ist gerade meine Beschäftigung

LaM067
Fragesteller

Was hatte den der Hund?

BlackSoul818  04.05.2024, 20:29
@LaM067

Das Knie wurde stabilisiert und kreuzbandriss. Ich bin etwas unsicher weil er genauso läuft wie vorher aber ist noch alles frisch und vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken. Abwarten was die Untersuchung sagt aber dauert noch 3 Wochen 🫤 wir haben vorher physiotherapie vielleicht kann sie mich beruhigen. Er ist 1,5 Jahre jung wild und verspielt.

LaM067
Fragesteller
@BlackSoul818

Das wird schon besser, mache dir nicht zu viele Gedanken

BlackSoul818  04.05.2024, 20:35
@LaM067

Ja du hast sicher recht. Es war nur sehr teuer und wenn was schief geht, war alles umsonst und das macht mir so sorgen. Dann müssten wir nochmal da durch und bin froh endlich schlafen zu können.

LaM067
Fragesteller
@BlackSoul818

Ja verständlich, aber Denke nicht zu weit, einfach immer Tag für Tag nehmen

Bin aktuell ziemlich in meinem Kopf gefangen, um ehrlich zu sein... Müsste theoretisch noch aufräumen und Physik lernen.

LaM067
Fragesteller

Ich müsste auch was lernen für die Schule und auch aufräumen und ach abstauben(staubsaugen)

Ich lasse den Tag ausklingen.

Stöbere auf Gute Frage und lasse im Fernsehen nebenbei RTLup laufen, weil "Mord ist ihr Hobby" läuft.

Das Einzige was ich noch vorhabe ist, dass ich ins Bett gehe.

Nix besonderes, chillen und Kaffee trinken abundzu eine kippe

LaM067
Fragesteller

Kaffee noch zu dieser Zeit?