Was ist für euch das Beste was es gibt auf dieser Welt?

4 Antworten

Edelsteine die schönsten Schätze der Natur. Besonders Rubine. Smaragde. Roter Beryll. Alexandrite. Und die Natur allgemein sie gibt uns so viel . Und die Faszinierende Tierwelt wo so vielfältig ist und es gibt noch so viele unentdeckte Tiere/Tierarten. Fußball er kann wirklich der spannendste Sport der Welt sein. Eine Sonnenfinsternis einfach ein Faszinierendes Natur Spektakel. Am 12. August 2026 ist in Deutschland eine gute zwischen 19 und 21 Uhr. Eh nach Wohnort in Deutschland Ist 88 % bis fast 90 % BedeckungsVolumen. Real Madrid. Kochen und gutes Essen. Empathie.

Familie, Freunde, liebe, Musik, mein Bett, Meer, Blumen, jimin, Tiere

Hallo,

das Universum und das Internet.

Hansi