Kannst du deiner Meinung nach die Welt retten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich denke eher nicht, weil 71%
Andere Antwort 18%
Ich denke schon, weil 12%

11 Antworten

Ich denke eher nicht, weil

... das alleine schlichtweg unmöglich ist. Ich habe aber auch keine Ambitionen irgendwas retten zu wollen.

Ich denke diese Welt ist nicht mehr zu retten. Erst recht allein nicht.

Ich denke eher nicht, weil

Die Welt nicht. Aber meinen Wirkungsradius kann ich positiv beeinflussen, z.B:

Arbeit, Freundeskreis, Partner, Menschen im Alltag

Ich denke eher nicht, weil

Selbst wenn ich Bundeskanzler werden würde, wäre das nicht möglich. Außerdem wird ein einzelner Mensch niemals diese Welt retten können. Dafür brauch es mehrere große Führungsmächte, die miteinander harmonisch handeln müssen.

Ich denke eher nicht, weil

Nein, definitv nicht. Das ist auch im Alleingang nicht möglich.