Was ist euer liebster Sport?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ballsportarten 41%
Andere 23%
Wassersport 14%
Turnen 9%
Tanzen 9%
Leichtathletik 5%
Wintersport 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ballsportarten

Ich liebe Fußball. Ich reite aber auch liebend gerne und mache auch gerne Leichtathletik. Die drei Sachen sind meine Favoriten

Ballsportarten

Tischtennis und Schwimmen. Ich hoffe irgendwann fühle ich mich auch wieder fit genug für Fußball.

Ballsportarten

Ich liebe es Badminton zu spielen, wird auch sehr oft unterschätzt aber macht total spaß!

Andere

Schach. Ich kann zwar kein Schach spielen, bin darin aber trotzdem besser als in allen anderen Sportarten.

Turnen

Mache Turnen und Inlinehockey, aber in der Freizeit auch noch öfters normal Inlinern.