Stehen sportliche Jungs automatisch auf sportliche Mädchen?

8 Antworten

Ich schließe mich den andern an, man kann das nicht so Oberflächen sehen.  Es gibt auch Menschen, leider wenige,  die das optische nicht interessiert sonder das was in dir steckt. Dein Charakter. Und manche Jungs wünschen sich dann auch nicht ein machen was genauso stark ist, sondern eins, welches sie beschützen können und glücklich machen können

Linda275
Fragesteller

Das klingt echt süß☺️

Es gab in der 10 Klasse früher 2 Typen die wirklich sehr viel Sport vorallem Kraftsport getrieben haben und auf mich standen. Dabei war ich immer die langsamste in Sport haha. Ich glaube jeder Typ sieht das da anders. Die einen wollen dann auch eine sportliche Freundin um gleiche Aktivitäten und vielleicht auch Sport zsm zu machen. Die anderen sind froh wenn sie alleine Sport machen und ihre Freundinnen daheim hocken und was kochen:D

Sowas kann man nicht Verallgemeinern. Es ist immer Verschieden. Aber ich würde sagen, wenn die Person ein Sport Freak ist und das sein ein und Alles ist, dann kann ich mir Vorstellen, dass er eher auf Sportliche Mädchen steht. Aber wie gesagt kann man das nicht Verallgemeinern.

Hey! Ich nehme jetzt einfach mal mich als Beispiel, mache auch sehr viel Sport ( männlich, 16 :D )
Ich finde es durchaus gut wenn Mädchen generell sportlich sind, weil man da ja dann auch schon (halbwegs) gleiche Interessen hat :-) Aber mich stört es nicht wenn das Mädchen jetzt nicht unbedingt Sport macht. Aber, sprich ihn doch einfach mal an ^^ Dann wirst du es ja irgendwann merken, oder frage ihn bei der passenden Gelegenheit :-)

Viel Glück und liebe Grüße

Linda275
Fragesteller

Danke, echt nett😊

Man kann natürlich annehmen, dass dem so ist. In dem Falle wäre Sport ein gemeinsames Interesse. Außerdem...Leute die viel Sport machen, achten auf ihren Körper und dadurch wahrscheinlich auch auf den ihrer Partner. Allerdings kann man das nicht verallgemeinern...wird die Mehrheit sein aber letzendlich ist das von Person zu Person anders.