Schwindelig nach Sport?

4 Antworten

Wenn du Tranierst oder in dem fall Inliner fährst, braucht dein Körper mehr sauerstoff, Energie und Wasser, jedes Difizit dieser drei Ressourcen kann die Traningsleistung hemmen und mehrere Symtohme hervorrufen, inkludive Schwindel

du hast anscheinend wenig Wasser Flüssigkeit zu dir genommen oder vor dem Sports nichts gegessen das kann zur Kreislauf Probleme führen tipp von mir genügend Flüssigkeit trinken dann wird das nicht mehr passieren

Genug Trinken ist wichtig und etwas Salz (gegen niedrigen Blutdruck).

Dein Körper ist kurzzeitig in ein Ungleichgewicht geraten.

Ruh dich aus, das geht wieder vorbei.

Dann hast du dich wohl sehr angestrengt? Dann wäre es nicht verwunderlich. SOllte aber in ein paar Stundne wieder alles normal sein.

JustNothiing
Fragesteller

Mein Körper ist Sport halt nicht so gewohnt 😅

leo2802  21.04.2020, 15:31
@JustNothiing

dann brauchst du dir keine SOrgen zu machen, spätestens morgen ist alles wieder normal.