Was denkt ihr von Leute die an einer Fußgänger Ampel bei Rot stehen bleiben wenn weit und breit kein Auto ist?

7 Antworten

Man fährt ja auch nicht über rot, nur weil weit und breit kein anderer Verkehrsteilnehmer ist

Was denkt ihr von Leute die an einer Fußgänger Ampel bei Rot stehen bleiben wenn weit und breit kein Auto ist?

Das gleiche wie von Leuten, die alleine mit Maske spazieren gehen: Hirn aus, blinder Gehorsam an.

1. Richtig

2. Kommt auf die Situation an. Nachts um 23.00 h würde ich das auch machen, aber tagsüber, wenn noch andere auf der Straße sind oder sogar Kinder, dann ganz sicher nicht.

Völlig korrekt das er an einer roten Ampel stehen bleibt. Ein gutes Vorbild für andere.

Wenn einer nicht stehenbleibt: was das für eine Rektale Öffnung ist

Das ist normal so. Man bleibt ja üblicherweise auch mit dem Auto an einer roten Ampel stehen, wenn kein anderes Auto kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so