Warum macht man das bei deutschen Hochzeiten nicht?

5 Antworten

Weil wir das auf einer deutschen Hochzeit nicht machen. Wir stellen uns zu Weihnachten einen Baum in die Wohnung, im arabischen Raum macht das keiner, die Araber, die hier sind, mögen nur das weihnachtsgeld.

Andere Länder andere Sitten, ich schieße auch nicht mit einer AK in die Luft bei einer Hochzeit.

Warum macht man das bei deutschen Hochzeiten nicht?
Bei arabischen und anderen Hochzeiten macht man ganze Zeit mit dem Mund lululu

Weil es eben Deutsche und keine Arabischen Hochzeiten sind. Andere Länder, andere Sitten! So einfach ist das.

Weil das dem Klischee nach so Null passen würde hahaha der Vibe ist einfach ein anderer bzw die Musik oft und zur deutschen Party-/Schlager Musik macht man das halt nicht. Und glaub deutsche sind da (dem Klischee nach) viel zu spießig

Weil man das eben bei arabischen Hochzeiten macht. Ist halt Kultur und Tradition