Wann wird es endlich langanhaltend warm?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Mallorca regelt! 🌡🌞 🤟

LG 🤗

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Jahreszeiten)

Für uns wäre das natürlich toll.

Die Natur kann den Regen aber gut brauchen. Die Gärtner vom Park ind er Nähe sagen, die Bäume überstehen höchstens noch einen so trockenen Sommer, bevor sie Anzeichen des Wassermangels zeigen, und bei unserem Lichterfest, wo abends Immer Kerzen im Flüsschen schwimmen, stehen die Lichter seid 4 Jahren im trockenen Flussbett, weil das Flüsschen inzwischen oft Wochenlang kein Wasser hat (im Sommer).

Mich nervts auch ... Dann musst Du hier wegziehen, das war schon immer so dass es im Mai auch noch kühl war. Oder du musst wohin ziehen wo es nicht so viel Meereshöhe hat. Dann ist es auch wärmer z.B in der Rheinebene oder so

Tja dem Wetter ist es ziemlich egal was du willst.

du kannst dich darüber ärgern oder es einfach akzeptieren wie es ist.

Ich geniese jeden Tag und somit muss ich mich nicht ärgern.

Oder so wie der Vallentin mal gesagt hat:

Ich bin froh das es regnet denn wenn ich nicht froh wäre tät es auch regnen

Ich denke dann lebst du im falschen Land. Aber ich denke jetzt kommt langsam die Zeit in der es deutlich insgesamt wärmer wird 😃😃