Wann ist für euch eine Frau oder ein Mädel eine Hure?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderes… 65%
Häufig Sexuelle Partner 30%
Ekliger Charakter 4%
Freizügige Outfits 0%

11 Antworten

Wenn sie einen Gewerbeschein hat und ihr Geld mit sexuellen Leistungen verdient. Der Begriff „hure“ bezeichnet nichts weiter, als einen Beruf. Bloß auf eine unkultivierte Art und Weise.

Larix123
Fragesteller

Danke, dass wissen viele nicht.

ronalda  04.05.2024, 16:12

Für mich braucht man dafür nicht unbedingt einen Gewerbeschein. Gilt auch für so manche Ehe.

Anderes…

Hohe Bodycount(vom Alter abhängig), freizügige Kleidung, viele männliche (normale) Freunde, sie hat kein Scham, sie hatte bereits 3ei oder 4ei, viele Männer haben von ihr Nudes, sie schickt generell sehr leicht nudes, man kriegt sie sehr leicht ins Bett, wenn man mit ihr Beziehung anfangen will, ihr Instagram ist nicht privat.

Und einfach ganz viel weiteres. Lg

Dirndlschneider  04.05.2024, 14:50

Und WER hat das Recht, über eine solche Frau zu urteilen?

Sie kann eine hilfsbereite, freundliche Person sein, die als angenehm und umgänglich wahrgenommen wird im Gegenteil zu einer spießigen verknöcherten Jungfrau, die nörglerisch und unzufrieden mit allen im Streit liegt.

NEUTaha  04.05.2024, 17:34
@Dirndlschneider
Und WER hat das Recht, über eine solche Frau zu urteilen?

Keiner, ich hab nur meine eigene Meinung zur Frage geäußert, obwohl ich bisschen übertrieben habe.

Sie kann eine hilfsbereite, freundliche Person sein, die als angenehm und umgänglich wahrgenommen wird

Selbstverständlich, ich hab auch nicht behauptet, dass sie nicht hilfsbereit oder dass sie unfreundlich ist.

Übrigens habe ich auch nicht behauptet, dass eine richtige Frau unbedingt Jungfrau sein soll. Wie gesagt, ich hab bisschen übertrieben. 🙌

Larix123
Fragesteller

Was hat das Instagram Konto damit zutun ob es öffentlich ist oder nicht? Das ist schon wieder lächerlich

NEUTaha  04.05.2024, 17:35
@Larix123

Naja das hat mit Schamgefühl zu tun, es ist bisschen schwer zu beschreiben.

Larix123
Fragesteller
@NEUTaha

Absolut nicht. Ob ich jetzt auf Instagram was poste und es öffentlich ist, oder ob ich nichts poste und mein Profil öffentlich ist spielt keine Rolle. Nur weil man was öffentlich hat ist man doch keine hure 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Anderes…

wenn sie ihren Körper oder sexuelle Dienstleistungen verkauft. Es muss nicht Geld sein sondern können auch andere Gegenleistungen wie Reisen oder Geschenke sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Wenn sie ständig wechselnde Sexpartner hat, sich billig und freizügig kleidet und es mit ihrem flirtenden Verhalten offensiv darauf anlegt Männer ins Bett zu bekommen, oder sexuelle Dienste an ihnen zu verrichten.

Eine psychische Störung wie bipolare Störung (manische Phase mit hypersexuellem Verhalten) ist da nicht ausgeschlossen.

Anderes…

zu freizügige klamotten (halber arsch zusehen und nur bikini oberteil, genau so laufen viele in meiner schule rum)

häufige sexpartner ist auch sehr hurig

lg