wann hast du gemerkt, dass es sinnlos ist menschen rechtmachen zu wollen?

7 Antworten

An dem Punkt wo es mich fast selbst zerstört hat. Man kann es nicht allen recht machen und muss als erstes auf die eigene Gesundheit achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Da bin ich meiner klugen Mutter sehr dankbar für ihre Weisheit, mein Leben nicht nach anderen Meinungen auszurichten.

Das habe ich immer getan und war auch stets zufrieden damit. Wer da nicht mitgehen konnte, ist halt auf der Strecke geblieben. Die einzige Meinung, die mich wirklich interessiert, ist die meiner Frau.

Immer schon.

Man wird eh nur ausgenutzt und gedankt wird einem auch nicht.

Ich glaube, ich habe noch nie versucht, es allen Menschen recht zu machen.😔

Kam so mit Mitte 20 bei mir.. hatte auch nen Auslöser. Seitdem lebe ich ruhiger