Als jemand gestorben ist...?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sofort 42%
Hat eine Zeit gedauert 32%
Sehr schnell 10%
Anders 10%
Sehr spät 3%
Habe es noch immer nicht realisiert 3%

18 Antworten

Habe es noch immer nicht realisiert

gibt immer noch Tage an denen ich aufwache und denke ich rufe ihn jetzt an.

manchmal dauerts noch einen Moment bis dann der nächste Gedanke kommt mit ,,ach moment mal..''

aber könnte auch daran liegen, dass Menschen im Kopf natürlich noch über deren Tod hinaus weiterleben.

Anders

Ich habe diese Empfindungen nie gehabt. Alle Menschen (und Tiere), die im Laufe meines bisherigen Lebens verstorben sind, leben in meinem Herzen weiter. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich sie verloren habe!

Anders

Natürlich merkt man sehr bald, das es vorbei ist, und doch kommen auch Monate später noch die Momente wo man sich selber erinnern muss das derjenige von uns gegangen ist.

Sofort

Ich habe schon viele Freunde und Bekannte verloren sei es plötzlich durch Krankheit oder Unfall, so etwas ist ein trauriger Moment aber für mich ist es dann direkt abgeschlossen und ich denke darüber auch nicht weiterhin nach.

Hat eine Zeit gedauert

Hab fast 4 Jahre gebraucht um es dann WIRKLICH zu realisieren