Wann geht Ihr heute ins Bett? Und wann steht Ihr auf oder habt es vor ^^?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LovePitbulls,

ich werde so gegen 00:00 Uhr ins Bett gehen.

Und aufstehen... am liebsten gar nicht?:D

Weiß noch nicht so genau. Werde so lange wie möglich schlafen, erfahrungsgemäß so bis 11:00 Uhr.

Du?

Schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gehe so 3 Uhr ins bett stehe auf so um 11 geh rudern und genieße meine Ferien.

Ich sehe schon, dass es wieder spät wird, ich will noch die Talk shows im TV schauen und nebenbei hier ein bisschen aktiv sein, da wird es sicher wieder 2 bis 3 Uhr.

Da das Wetter mies ist und ich keinen Termin habe, kann ich mich morgen auströdeln, da ist es egal, wenn ich nicht früh aus den Federn komme.

Bin eh ein Nachtmensch.

Evtl so um 1 oder 2, evtl auch früher oder später und Aufstehen hab ich so um 6 Uhr vor

Heyy-t

Ich weiß noch nicht, ob ich heute überhaupt schlafe, da ich sehr früh aufstehen muss, um 3 Uhr, glaube ich (ganz ungläubig!), da wir in den Urlaub fliegen.

BG

Das Tintenfässchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung