Wann müsst ihr am Wochenende ins Bett?

7 Antworten

Meine Eltern schicken mich meistens 23:00 Uhr ins Bett bleibe aber immer noch so 02:00-03:00 Uhr auf

Also wenn ich um 2 Uhr noch wach bin obwohl ich um 9 Uhr meine erste Vorlesung habe, werde ich von meinen Eltern schon etwas schräg angeguckt. Aber ansonsten obliegt es mir, wann ich schlafen gehe.

Ich hatte damals nie Zeiten. Hauptsache ich war morgens ausgeschlafen und bin meinen Verpflichtungen nachgegangen.

Bis Mitternacht soll ich das Licht aushaben.

LG

13(w)

Ich muss eig um 22 uhr ins Bett, sag meinen Eltern so um 22/23 uhr Gute Nacht und bleib dann noch bis 1-5 uhr wach. Meistens schaue ich reels, spotlight oder yt. Dann gehe ich um 1 schlafen. Aber manchmal tele ich auch mit nem Kumpel von mir. Dann geh ich um 3-5 schlafen.

~🤍

Jonasweisses  05.05.2024, 09:36

Kindisch

Skyyy508  05.05.2024, 11:35
@Jonasweisses

Ich hab nur beantworten, dafür ist die App ja da. Fragen und Antworten nh.