Wäre es gut, wenn es für Handtaschen und Portemonnaie eine Diebstahlsicherung gäbe?

4 Antworten

Finde ich unnötig, man kann auch so darauf achten...würde die Leute nur noch unaufmerksamer machen.

Schwierig. Es würde sehr viele Fehlalarme geben schätze ich.

Ich würde die Taschen eher so sichern, dass sie für Außenstehende Personen nicht leicht zu öffnen ist. Einen Alarm und dass die Polizei informiert wird, finde ich zu viel.

Für Handtaschen gibt es schon sowas.