Währe euch Langweilig wenn ihr nicht mehr in die Schule/Zum Arbeiten gehen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schule/Arbeiten Gehen Ist Besser. 50%
Mir Währe Es Egal. 19%
Nicht Schule/Arbeiten Gehen Ist Besser 13%
Kommt Darauf An. 13%
Andere Antwort. 6%

5 Antworten

Schule/Arbeiten Gehen Ist Besser.

In die Ausbildung zugehen ist viel besser und Arbeit auch.

Schule/Arbeiten Gehen Ist Besser.

Arbeiten gehen ist besser, ich würde sonst meine Kollegen/innen vermissen, auch macht es mir Spaß einen Azubi anlernen zu dürfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D
Nicht Schule/Arbeiten Gehen Ist Besser

Ich habe sehr viele Interessen. Der Tanz des Lebens findet ausserhalb der Institutionen statt

Andere Antwort.

Über den Sommer könnte ich locker 6 Monate ohne Arbeit leben ohne daß mir langweilig wird. Im Winter ist Arbeit gut, vorrausgesetzt es ist ein Job den ich gerne mache.

Schule/Arbeiten Gehen Ist Besser.

brauche Ablenkung