İllegales Straßenrennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mühlen der Justiz mahlen langsam, noch langsamer als die Behörden.

Du hast einen Anwalt eingeschaltet. Du hast Zeugen, die offenbar für dich aussagen wollen. Mehr kannst du derzeit nicht tun. Und fahren schon gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Da muss dein Anwalt mit Engelszungen reden können, denn objektiv und von aussen betrachtet, bist du wie einen gesengte Sau gefahren und gehörst deshalb aus dem Straßenverkehr verbannt!