Video aus ZDF-Mediathek von 2019 wiederherstellbar?

2 Antworten

Wenn das in der Mediathek nicht mehr ist leider nicht. Was du aber versuchen kannst ist eine freundliche E-Mail ans ZDF zu schicken. Vielleicht hast du Glück und sie schicken dir das Video.

Fragesteller

Hab mal nachgeschaut, ist auf jeden Fall ein guter Hinweis. Einziger Nachteil sind die Kosten (ca. 45€), aber die muss man wohl in Kauf nehmen.

chriss1967  02.05.2024, 16:31
@12345591

Ich würd es erstmal mit unwissend und lieb fragen Versuchen ;) vielleicht liest jemand nettes die Mail und schickt dir das so zu

Hast du es hierüber probiert?

https://mediathekviewweb.de/

Manchmal sind dort noch Links zu Inhalten hinterlegt, an die man über die Oberfläche der Mediatheken nicht mehr rankommt.

Fragesteller

Danke für den Hinweis, hat aber leider nicht funktioniert.