Verwendet ihr einen Besen zum Saubermachen in der Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja! 54%
Nein! 46%

9 Antworten

Nein!

Ein Besen wirbelt viel Staub auf. Das ist unpraktisch in einer Wohnung. Dafür habe ich meinen Dyson mit zusätzlicher Wischfunktion.

Ja!

Hallo Anonymous434821,

der Staubsauger ist mir viel praktischer - und verwende allenfalls mal einen Handbesen mit Schaufel.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein!

Besen habe ich nur für Balkon und Keller.

Ansonsten benutze ich nur einen Staubsauger und einen Swiffer.

Bad und Küche werden feucht gewischt.

Ja!

Größtenteils verwende ich auch einen Staubsauger. Aber den packe ich jetzt nicht aus, wegen ein paar Krümeln in der Küche oder weil ein paar Flusen im Bad liegen. Da nehm ich schnell den Besen und kehre das auf.

Jein. Benutzen für das Treppenhaus einen Besen und Wischer und rund um die katzenklos fege ich auch immer Mal wieder die lose Streu zusammen. Wenn ich die ganze Wohnung sauber mache nehme ich aber natürlich einen Staubsauger.